Die Qualitätsmakler-Gala fand heuer zum 4. Mal statt. Ziel ist es, die ausgezeichnete Arbeit von Immobilienunternehmen zu bewerten. Dabei wurden von über 10.000 Kundenbewertungen die besten Maklerunternehmen des Landes auserkoren.

Über die Auszeichnung in der Kategorie „Qualitätsmakler 2015“ freut sich das Familienunternehmen Schantl ITH Immobilientreuhand sehr.

Im Fokus der Aufmerksamkeit steht für Inhaberin Maria Schantl vor allem: „Wir bieten unseren Kunden einen Full-Service an und begleiten Sie vom ersten Wunsch einer eigenen Immobilie bis hin zum Notar!“. Das Repertoire umfasst Eigentums- und Anlagewohnungen, Großprojekte, Häuser samt Grundstücken, Zinshäuser in Graz und Wien zum Kauf bzw. Verkauf.

Über die Auszeichnung, so Samir Agha-Schantl: „Ich bin mit Stolz erfüllt! Stetiges Wachstum, zahlreiche Weiterempfehlungen und ein immer größerer Bekanntheitsgrad in den letzten Jahren haben mich auch in meiner Arbeit motiviert. Eine Auszeichnung direkt durch unsere Kunden finde ich eine sehr ehrliche und aussagekräftige Bewertung.“

Zudem leistet sich das junge Unternehmen auch regelmäßig Verkaufs- und Führungskräftetrainings für alle Mitarbeiter, denn: „Nur so gelingt es ausgezeichnete Qualität auch künftig weiter auszubauen.“, weiß Business Trainerin Silvia Agha-Schantl.

APA Pressemeldung: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20151106_OTS0084/die-qualitaetsmakler-gala-ging-in-die-vierte-runde-bild

Video zur Auszeichnung: