Wir wurden nominiert! Ein Jahr lang haben mehr als 10.000 Kunden in ganz Österreich Immobilienmakler streng bewertet nach Besichtigungsterminen, wobei Qualitätskriterien überprüft und ausgewertet wurden wie:

  • exakte und realitätsgetreue Beschreibung angebotener Immobilien
  • aussagekräftigem Bildmaterial
  • die Beantwortung von Online-Anfragen binnen 24 Stunden
  • persönliche Beratung
  • unaufgeforderte Darbietung alternativer Angebote sofern die Immobilie nicht den Vorstellungen des Kunden entsprach
  • transparente Kommunikation
  • exakte Einhaltung von Besichtigungsterminen
  • Einholung aller relevanten Unterlagen und Dokumente der Immobilie
  • persönliche Auftreten des Maklers

Umso mehr freuen wir uns, von unseren Kunden unter die TOP 3 der besten Immobilienmakler gewählt worden zu sein! Auf welchem Platz genau wir stehen wird die „Find my home-Qualitätsgala“ erst am 5. November enthüllen. Das ist eine wirklich ganz besonders große Freude für uns als Familienunternehmen und Wertschätzung unserer Arbeit!

Vielen Dank an alle unsere zufriedenen Kunden! Nähere Infos und Fotos folgen auch unter: Facebook