Was sagen Käufer und Verkäufer über Schantl ITH Immobilientreuhand?

Lesen Sie hier einige Kundenstimmen und machen Sie sich am besten gleich selbst ein Bild!

Zufriedene Kunden

„Wir wollen uns hiermit für die sehr kompetente und rasche Vermittlung  unserer Immobilie bedanken. Hervorheben wollen wir, dass durch ihr hervorragendes bausachliches Wissen, unsere Immobilie unter anderem mit offensichtlich bautechnischen Argumenten angeboten wurde. Wir können Sie mit guten Gewissen all jenen Verkäufern als auch Käufern weiterempfehlen, die an einer seriösen Immobilienvermittlung interessiert sind.“
Marianna Lütge & Familie
„Wir waren schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Dachgeschoßwohnung. In Wien haben wir viele Makler erlebt und waren auch oft enttäuscht – aber besonders positiv aufgefallen ist uns Schantl ITH – hier haben wir das Gefühl gehabt, dass wir wirklich sehr gut betreut werden und man uns ernst nimmt. Das Tolle war auch, dass sie über ein tolles Netzwerk verfügen und wir vielen nutzen konnten: Vom Notar über eine Finanzierung – wir wurde sehr gut betreut! Danke für unsere tollen neuen 4 Wände!“
Familie Großmann
„Ich will mich ganz besonders bei Ihnen bedanken! Es ist gut zu wissen, dass es Partner gibt auf die man sich wirklich zu 100% verlassen kann. Bei meinem Wohnungsverkauf ging Schantl ITH hoch professionell vor und setze sich mit tollen Marketingideen ein um die Vermarktung zu beschleunigen. Und ich bekam eine genaue Protokollierung und sah wann wie viele und welche Interessenten da waren – hoch seriös, professionell und hiermit empfehle ich auch gerne weiter!“
Herta Pichler
„Ausgezeichnetes, sehr freundliches und engagiertes Service durch das Schantl ITH Büro. Speziell Hr. Samir Agha-Schantl ist stets bemüht und eine sehr große Hilfe im Verkauf von Immobilien: In kürzester Zeit hat er unser Einfamilienhaus vermittelt! Fazit: einfach TOP! Großes Dankeschön!“
Fam. Dipl. Ing. Dr. Gernot Pascuttini & Gattin Doris
„Wenn ein Makler, dann Schantl ITH! Das Familienunternehmen setzt sich mit viel Herz, Hirn und Leidenschaft ein und als Käufer hat man ein echtes Full-Service von der ersten Ideenfindung bis hin zur notariellen Abwicklung wurden wir begleitet. Wir haben schon vorab gehört speziell von Samir Agha-Schantl, dass er und sein Team ganz toll sein sollen. Stimmt, also auch danke für die Weiterempfehlung – was ich hiermit auch tue!“
Mario Wagner